Specials
SPECIALS
Auf dieser Seite erlauben wir einen exklusiven Blick auf die Aktivitäten der Kirchenmäuse die außerhalb der alljährigen Aufführungen stattfinden. Wenn es die Zeit zulässt treten wir bei verschiedenen Veranstaltungen mit einem kurzweiligen Showprogramm auf. Hier ein kleine Auswahl.
VOLKSMUSIK SHOW
Im Jahr 2014 tourten wir mit den Hits der Volksmusik und Schlager Stars.
MYSTERY DINNER
Zuerst als Dankeschön Abend für unser Catering Team gedacht, veranstalteten wir an zwei Abenden im Herbst 2012 ein Mystery Dinner rund um die Kirche Groß Hehlen.
HITPARADE
Zum 40.sten Jubiläum des Musikzuges Groß Hehlen in 2005 gab es ein Wiedersehen mit Abba, Marius Müller Westernhagen, den Grand Prix Stars und den Helden der Kindheit.
70ER SHOW
In 2010 feierte der Spielmannzug Groß Hehlen sein 60.stes Jubiläum. Als Showeinlage gab es eine 70er Show.
SONSTIGE SHOWS
Hier eine kleine Galerie von Auftritten bei Geburtstagen und Mitarbeiterfesten.
BACKSTAGE
Hier gibt es noch ein Blick hinter die Kulissen.